Home

Sabine Rasch

Willkommen auf meiner Seite!

ich freue mich, Euch meine kreative Arbeit vorzustellen und hoffe, Euch gleichzeitig dazu zu inspirieren, eigene Werke zu erschaffen.

Gerne arbeite ich mit kreativen Menschen zusammen und freue mich dabei sehr, auch nach Jahren, immer wieder etwas neues zu finden was mich inspiriert.

Bei meinen Arbeiten achte ich darauf, dass die Grundmaterialien weitgehend ursprünglich, und wenn möglich nicht chemisch behandelt oder industriell hergestellt sind.

Kunst und Kreativität ist mein Lebensinhalt.

Die Arbeit mit Kindern liegt mir besonders am Herzen. Seit Jahren gebe ich Kurse, vorwiegend im Bereich Keramik (Kindertöpfern). Die Kinder erlernen alle Grundtechniken der Tongestaltung, sowie die anschließenden Trocknungs- und Brennvorgänge. Am Ende werden die meisten Werke noch farbig gestaltet. Hier arbeiten wir mit Engoben oder Glasuren.

Veranstaltungen wie Raku-oder Feldbrände sind ein Erlebnis für alle Beteiligten.

Gerne führe ich Dich aber auch an andere Materialien, als Ausgangsbasis für eine kreative Gestaltung, heran. Beton-Art (das Arbeiten, modellieren mit Beton) oder Encaustic (das Arbeiten und Malen mit flüssigem Wachs) sind hier nur zwei Beispiele die Dein Interesse wecken sollen.

Stöbert gerne in den verschiedenen Kategorien und lasst Euch inspirieren. Natürlich freue ich mich auch über Ihre Kommentare, Anmerkungen und Fragen.

Sabine Rasch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>